Spenden für 3Sisters in Nepal

Seit einem Jahr kommen regelmäßig Spenden unserer Teilnehmerinnen an für die NGO- Frauenorganisation 3 Sisters Adventure Trekking.  Aufgestockt von WomenFairTravel.
Die ersten Spenden wurden dafür verwendet, die jungen Frauen, die als Guides ausgebildet werden, finanziell zu unterstützen.
Da aber seit einem Jahr keine Trekkingtouren mehr angeboten werden konnten, mussten die Frauen erstmal zurück in ihre Bergdörfer, wo sie nun auf das Wiederkommen der Trekkerinnen warten.
Die letzten Spendengelder flossen daher einem anderen wohltätigen und gesundheitsfördernden Zweck zu. Hier der Bericht von den 3 Sisters über ihre Nahrungsmittel-Ergänzungsaktion und Gesundheitsprodukte für 3 Altersheime, in dem vor allem bedürftige Seniorinnen wohnen.

» Report der 3 Sisters (pdf)

Teilen mit: